Reden bevor andere reden
Wenn Mitarbeiter heute zum Smartphone greifen und twittern bzw. posten, dann berichten sie nicht nur über private Dinge. Oftmals ist der Beruf, dessen Trends, die Kollegen oder das ganze Unternehmen Gegenstand der Beiträge. Warum also die technische Affinität der Mitarbeiter zu ihren digitalen, sozialen Netzwerken nicht nutzen, um potentielle Fachkräfte, Lieferanten oder Partner zu gewinnen?
Ziel:
Lernen Sie in dem Workshop die Kultur und Funktion der Social Influencer kennen und für Ihre eigene Unternehmenskommunikation effektiv nutzen. Verbreiten Sie Ihre Botschaften bis in die privaten Kanäle und Netzwerke Ihrer Mitarbeiter.
Inhalte:
Rollen, Ziele & Funktionen von Influencern
Botschaften, Themen, Formate für die eigenen Meinungsführer
Hürden & Risiken und Lösungen, Präventivmaßnahmen
Fahrplan & Wegweiser für die Integration eigener Influencer
Tipps & Links für Ideen und Vorbilder
Methoden:
Präsentation, Diskussion, Partner- und Einzelübungen
Umfang:
Tagesworkshop, 8 UE, 9-16 Uhr
Kosten:
436,42 € inkl. MwSt.
Anmeldungen über Eventbrite hier.